Hallo Besucher!

Willkommen auf der Homepage der MadDogs!

Wer wir eigentlich sind und was wir überhaupt machen ist leider nicht in einem Satz gesagt. Aber du hast ja nun mal den Weg zu uns hierher gefunden und kannst dir jetzt ein paar Minuten Zeit nehmen, uns kennen zu lernen.

Die Navigation durch unseren phantastischen Webauftritt ist denkbar einfach. Im oberen Frame kannst du sehen, wo du überhaupt bist, nämlich bei uns. Auf der linken Seite kannst du dich zu den verschiedenen Themen über uns informieren. All deine Fragen sollen beantwortet werden. Natürlich findest du auch in den Texten und Bildern diverse Links, denen du folgen kannst.

Also, wir sind eine Gruppe junger Leute, die sich vor vielen, vielen Jahren zusammengefunden hat. Ich denke man nennt das auch Clique, oder so. Unsere Heimat ist Stadtilm, ein kleines friedlichen Städtchen mitten in Thüringen. Das eigentliche Tor zum Thüringer Wald. Aber das behaupten bestimmt viele Orte von sich. Warum? Vielleicht weil es dort sonst keine Attraktionen gibt. Nicht so in Stadtilm, denn hier gibt's ja uns...

Falls du irgendwelche Meinungen, Fragen oder Anregungen hast, dann verewige dich doch einfach in unserem spitzenmäßigen Gästebuch, oder schreib eine E-Mail.

Die MadDogs